Sina und Christian: Traumhochzeit im Weißen Haus Markleeberg bei Leipzig Hochzeitsfotografie

Ich kann euch endlich wieder neue Bilder zeigen, nachdem in der letzten Woche der Server arg gestreikt hat:)Sina und Christian hatte ich schon mehrfach vor der Linse…das erste Mal während eines heißen Boudoir-Shootings in einem Hotelzimmer:)Die Bilder vom Shooting könnt ihr hier anschauen: KLICK

Während des Shootings, als sich Sina umgezogen hat, hat mir Christian schon verraten, dass er Sina demnääääächst die Frage aller Fragen stellen wird:)Ich habe mich riiiiesig für die beiden gefreut! Noch viel mehr freute ich mich dann, als mich Sina wenige Monate nach unserem Shooting fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte:)Wow:)Ich wusste sofort, dass das toll werden wird, da ich Sina auch auf Facebook “verfolgte” und weiß, dass sie eine absolute “Dekotante” ist und einfach ein super Händchen dafür hat. Die Candybar, die Gastschenke,…fast alles, hat Sina selber gestaltet, dekoriert und liebevoll durchdacht:)Das Motto der Hochzeit war pink:D

Wir hatten meeeega Glück mit dem Wetter, denn es tröpfelte kurz vor der standesamtlichen Trauung und immer mal zwischendurch, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und kam raus, als wir unsere geplanten Abendlichtbilder machen wollten:)PERFEKT:)

Nun will ich euch nicht weiter langweilen…seht euch selber diese Traumhochzeit an…man spürt beim Anschauen der Bilder regelrecht die große innige Verbindung der beiden.

 

 

Ihr sucht noch einen Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreibt mir eine Email und bucht eure ganz persönliche Hochzeitsreportage:)Ich bin als Fotograf in Leipzig, Dresden, Erfurt, Zwickau, Zeitz, Radebeul, Halle, Magdeburg, Bitterfeld, Chemnitz, deutschlandweit und weltweit (ein großer Traum von mir) buchbar:)Ich liebe die Hochzeitsfotografie und reisen!:)

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k