Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos in Leipzig: Mats

Im November und Januar habe ich die (werdenden) Eltern von Mats zu Hause besucht. Zu meiner Freude hatten wir die gleiche Hebamme…so hatten wir gleich ein bisschen Gesprächsstoff  :-)

Die beiden hatten bei unserem Schwangerschafts-Shooting sehr viele und lustige Ideen, so hat Michael seiner Claudia den Bauch aufgepustet, aber es gab auch eine lustige Bauch-Aufschrift! Es war mir eine Freude, im Januar auch den kleinen Mats auf dieser Welt willkommen zu heißen! Er war ganz schön wach & aufgeregt; wollte unbedingt sein erstes Shooting nicht verschlafen:Dund so hatte Papa Michael die Idee, dass er sich unter die Decke legt, denn am liebsten schläft er auf Papa oder Mamas Bauch (leider auch in der Nacht):DNaja, da müssen wohl alle Eltern durch;)

Und nun viel Spaß beim bewundern von ganz viel Liebe & Kuschelalarm:)Ich LIEBE Mats’ kleine Fältchen…hach:)

Alles Liebe für euch, vielleicht sehe ich euch ja irgendwann wieder,

eure Almut

 

 

Und hier das Making-of, wie Papa Michael es möglich macht, dass wir doch noch schlafende Bilder bekommen (also Fotoshooting inkl. Fitness-Training – ich sollte meine Preise für diese einmalige Möglichkeit doch erhöhen):D

So könnte eine Geburtskarte aussehen:

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k