Pauli Schatzsucher von Stoff & Liebe

Als Ende 2014 ein wunderschönes Paket bei mir eintraf, war ich total aus dem Häuschen, denn ich hatte die große Ehre, mit als erste zu sehen, wie der neue Pauli aussieht! Das neue Design ist ganz großartig geworden und ich freue mich riesig, dass es so schöne schlichte Farben sind – ganz nach meinem Geschmack!

Als Tschechien- und Pragliebhaberin (ich habe ein Jahr in Prag gewohnt) ist der kleine Maulwurf etwas ganz besonderes für mich:)

Ich habe ein allerletztes Mal die Babyhose von Klimperklein genäht (der Schnitt geht leider nur bis Größe 92). Dazu das Minutenmützchen von Klimperklein. Die Fotos haben wir am See gemacht.:)

Der Pullover ist ein Friis von Lolletroll, die süßen Fotos entstanden in einem Tropenland…hach, herrlich wie zu Beginn erstmal meine Linse ständig anlief und ich quasi nur Nebel gesehen habe;)

Ich hoffe euch gefallen meine Designbeispiele. Es gibt diesmal 3 Designs…zwei seht ihr auf meinen Beispielen und das dritte sieht so aus:

 Heute ab 18 Uhr könnt ihr die Stoffe bei Stoff & Liebe kaufen:)

Alles Liebe & viel Erfolg beim Shoppen & anschließend viel Spaß beim Vernähen!

Eure Almut

 Fotograf – Babyfotograf – Babyfotos – Familienfotos – Neugeborenenfotos – Leipzig -Zeitz – Chemnitz – Halle – Dresden – Oldenburg – Dangast – Bremen – Wiefelstede – Westerstede – Cuxhaven – Hochzeitsfotos – Fotograf Hochzeit – Fotograf Langeoog – Borkum – Osterholz – Bad Zwischenahn – Juist – Norderney – Baltrum – Langeoog – Wittmund – Jever – Aurich – Wilhelmshaven – Bremerhaven – Fotoshooting – Outdoorfotoshooting – Lifestylefotos – Delmenhorst – Edewecht – Hude – Leer – Emden – Babyfotoshooting

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang
Bea - 12. Februar 2015 - 12:28

Ach jeeee … ich bin sooo verliebt in Deine Bilder und dem kleinen Mann … so zauberhaft genäht und sooo schön als Designbeispiel für die lieben PauliFan´s …

Liebe Grüße
Bea

Ebbi - 12. Februar 2015 - 12:33

Almut deine Bilder sind wie immer eine Augenweide

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k