Paarfotografie & Schwesternfotografie in Leipzig: Vicky & Thomas und Juliane & Christopher

Anfang des Monats begleitete mich meine Schwester mit meinem Sohn zu einem sehr lustigen Shooting an den Störmthaler See. Dort traf ich Vicky mit ihrem Mann Thomas sowie ihre Schwester Juliane mit ihrem Freund Christopher. Die vier verbringen einen tollen Sommer bzw. Herbst gemeinsam, bevor Christopher bald wieder Deutschland verlässt, da er Amerikaner ist…

Ich finde die Bilder drücken so viel Freude, Verliebtheit, Freundschaft und Vertrautheit aus! Und es ist eine tolle Idee, eine schöne gemeinsame Zeit festzuhalten.

Liebe Juliane und lieber Christopher, ich wünsche euch viel viel Kraft für die Monate des Getrenntseins…dafür wird Weihnachten umso schöner:)

Und liebe Vicky, ich danke dir dafür, dass du immer mit mir in Kontakt geblieben bist & wir unser Shooting nun endlich doch realisieren konnten;)

Nun viel Spaß beim Sonne tanken (meine Schwester und ich sind nach dem Shooting noch in den See gehüpft, so heiß war es!)

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k