Neugeborenenfotos Leipzig: Babybilder von Ella

Die zarte Ella war bei ihrem ersten Fotoshooting süße 16 Tage alt. Normalerweise empfehle ich den Eltern, die Neugeborenenbilder bis zum 14. Lebenstag zu machen, da die kleinen dann besonders knautschig und zerbrechlich aussehen. Aber nicht nur deswegen. Sondern so jung schlafen sie einfach am besten. Ella war am Anfang des Shootings sehr wach, aber soooo freundlich. Sie hat nicht geschrien. So ein Verhalten kannte ich bisher nicht (mein Sohn hat geschrien wie am Spieß:-)). So konnten wir schöne Bilder mit offenen Augen machen. Ich finde sie ganz zauberhaft. Später schlief die Maus dann ganz friedlich.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, eure Maus so zart fotografieren zu lassen: meldet euch am besten schon in der Schwangerschaft, dann kann ich euch schon vormerken:)Auch Babybauch und Neugeborenes ist als Paket möglich.

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k