Workshop Neugeborenenfotografie

Ich habe schon länger damit geliebäugelt, an einem Workshop von Anastasia Folman teilzunehmen. Da ja unser Sohn in fünf Wochen das Licht der Welt erblicken wird, war dies ein guter Anlass und so fuhr ich gestern nach Meißen, wo wir Gäste im Studio von Christin sein durften. Wir hatten zwei bezaubernde Models, zwei kleine Mädchen, die seit Anfang Oktober nun die Herzen ihrer Eltern erobern. Sie haben glücklicherweise ihr allerersten Fotoshooting (fast) komplett verschlafen:-)

Ich habe viele liebe Mädels kennengelernt, die genauso fotografie- und babybegeistert sind wie ich und so hatten wir einiges zu plaudern und – noch viel wichtiger – zu fotografieren.

Vielen Dank, liebe Anastasia, dass du wirklich auf alle unsere Fragen offen und ehrlich geantwortet hast. Durch deine liebevolle und geduldige Art, war dieser Workshop für mich eine sehr gute Erfahrung und ich freue mich sehr darauf, unseren Kleinen vor der Linse zu haben:-)

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k