Schwangerschaftsfotografie und Neugeborenenfotografie in Leipzig

Ende April durfte ich das Schwangerschaftsglück einer süßen kleinen Familie in Leipzig festhalten. Die Vorfreude auf die kleine Schwester war riesig. Nun war ich letzte Woche, Anfang Juni, bei der Familie zu Hause und habe die ersten Momente zu viert festgehalten. Und was hab ich dort entdeckt? Sehr viele Fotos des ersten Shootings zierten die schöne Wohnung:)hach. Ich LIEBE Babys und Familienglück – und meinen “Job”:)Alles Gute für euch vier!:)Eure Almut

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang
Olivia - 17. Juni 2013 - 19:48

Zwei wundervolle Serien sind das ♥ Lebendige Fotos, die von Herzen kommen! Mal wieder klasse eingefangen liebe Almut und das Neugeborene ist zuckersüß!

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k