Mein kleiner Maulwurf :)

Hallo, ihr Lieben,
wir haben heute den Nachmittag am See verbracht und ich wollte euch ja noch zeigen, was ich aus dem tollen Maulwurf-Stoff von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate genäht habe! Der Maulwurf erinnert mich sehr an mein Erasmusjahr in Prag, dort findet man den Süßen ja an jeder Ecke…hach, das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her…
Leider ist er momentan ausverkauft…das hat nicht mal 1,5 Stunden gedauert…aber er soll wohl nochmal kommen, auch in einem neuen Design:)Das ist der kiwigrüne Stoff:)

Ich habe die Frida 2.0 ohne Taschen auf Knickerbockerlänge -3 Größen gekürzt und einfach kurze Bündchen angenäht…und das süße Mukkishirt ist das Sommertop von Klimperklein:)Danke dafür, ich liiiiebe beide Schnitte <3

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k