Marie und Kevin

Kennt ihr das? Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und die Welt ist gleich um ein Vielfaches schöner, bunter und es drängt einen nach draußen… ich bin ein Mensch, der sich nach Sonnenschein und Wärme sehnt. Also haben wir unser längst ausstehendes Pärchenshooting nachgeholt, was wir eigentlich bei Schnee geplant hatten. Ein bisschen Schnee lag auch noch am Cospudener See. Es war herrlich, die Sonne hat uns verwöhnt!:)Und mein Mann, unser Baby und ich haben gleich auch noch einen Familienausflug gemacht. Danke an Jan-Christian fürs Assistieren.

Marie und Kevin sind schon eine halbe Ewigkeit ineinander verliebt und gehen ihren Weg schon seit Schulzeiten gemeinsam. Mit Marie verbindet mich sehr viel – die Schulzeit, die Junge Gemeinde und eine gemeinsame Fahrt nach Taizé.

Ich liebe Maries rote Haare und ihre natürliche Ausstrahlung sehr und es fiel mir schwer, mich beim Bilder Bearbeiten zu entscheiden, deswegen wurden es auch hier im Blogeintrag etwas mehr Bilder als gewöhnlich.

Tja, Fotografie ist herrlich:)Warum? Ich denke, das zeigen die Bilder der beiden am besten:)

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k