Lillestoff-Gewinn: Mops :)

Hallo ihr Lieben,

aus Jux und Tollerei habe ich einfach mal wieder an einem Gewinnspiel teilgenommen und Fortuna war mir gnädig gesonnen. So habe ich bei Lillestoff die süßen Möpse gewonnen. Hier noch einmal der Link zum Gewinnspiel. Der Stoff ist für meinen Geschmack durch das Neongelb etwas zu knallig, aber der Sohnemann mag den Stoff mit den süßen Möpsen sehr!

Der Stoff wurde extra für das Buch “Ex und Mops” von Tina Voß produziert. Eine Leseprobe lag meinem Paket bei und es ist eine richtig nette Geschichte, die ich während eines Vollbades sehr genoss. Ich kam aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus:)…wenn das Buch im September erscheint, werde ich es mir sicherlich zulegen.:)

Anfangs war ich sehr erschlagen und wusste gar nicht, womit ich kombinieren sollte, weil soooo viele schöne Kombistoffe dabei sind;)Aber ich habe mich (erst einmal) für das schöne grau entschieden und mir sogar selber einen Loop genäht.

Nun zeige ich euch die ersten Schnappschüsse vom Gewinn und ein Kletterfoto, wie mein Sohn in seiner lässigen Hose auf dem Stuhl rumklettert.

Weitere Nähwerke und schönere Fotos folgen natürlich!

 

Ganz liebe Grüße aus Leipzig,

Almut

 

P.S.: Mir ist letztens noch etwas lustiges passiert: ich schaue seitdem immer beim Spielen mit meinem Sohn im Park, ob auch Möpse rumlaufen. Da hab ich dann tatsächlich zu zwei Frauen mit ihren beiden Möpsen gesagt: “oh, das sind aber schöne Möpse”…sie lachten nur, zeigen auf ihre Busen…höhö…und sagen: “nein, das sind französische Bulldoggen.”…eine gewisse Ähnlichkeit ist aber da, oder?;)

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k