Lieblingsjackerl

Jippieh jey!!! Das Lieblingsjackerl von Fred von SOHO ist online! Ein großartiger Schnitt, den ich probenähen konnte! Der Schnitt ist für eine dünne und eine gefütterte Jacke mit Kapuze und Bauchtasche. Das Einnähen des Reißverschlusses hat mir zwar ganz schön Nerven geraubt, aber mein Mann kann ja zum Glück logisch denken und hat mir alles gesteckt, so dass ich nur noch nähen musste;)Aber eigentlich ist es super im Ebook beschrieben, ich hatte nur einen Knoten im Kopf, hihi;)

Das Ebook gibt es hier

Der tolle Kites Stoff ist von Alles-fuer-selbermacher
Ich hab mir gleich auch noch ein Stück Kites gekauft, damit ich den schönen Drachenstoff noch als Akzent bei einem Kleidungsstück für mich vernähen kann.

Die Bauchtasche und die Innenjacke sind aus schwarz-weißem Chevron (Sweat), welchen ich in meinem Stoffpaket-Gewinn von EvLi’s-Needle hatte:)

Eure Almut

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k