Klimperklein: Sommertop & alles-fuer-selbermacher: Delfine

 

Wir waren am Wochenende in Berlin und ich hab viele schöne Fotos im Gepäck. Berlin ist herrlich. Wir haben meine Tante besucht, die am Rande Berlins wohnt…die Umgebung mit den schönen Seen ist toll und wirklich traumhaft für Fotoshootings. So mussten wir abends unbedingt noch die Sonne einfangen;)
Beginnen möchte ich mit meinem süßen Flipper-Baby:D  Ich habe das Shirt nach dem Sommertop von Klimperklein genäht. Der tolle Flipper-Stoff ist von Alles-fuer-selbermacher.

Das Shirt lässt sich super schnell nähen und sitzt so süß, perfekt für die warmen Tage…da werde ich demnächst sicher noch einige nähen…
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir werden heute mal wieder einen Gartentag einlegen, und was macht ihr?
Liebe Grüße,
Almut

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k