Jolijou trifft Das Milchmonster

Im Urlaub habe ich gleich noch einmal die Chance ergriffen und habe in dieser tollen Kulisse Fotos meines neuen Kleides nach dem Schnittmuster von Das Milchmonster gemacht:)

Die liebe Andrea (Jolijou) hat mir bereits im August ein dickes Paket mit wundervollen Stoffen ihres neuen Designs “Surprise Surprise” geschickt:)Ich finde, und das höre ich immer wieder mal, dass mir blau sehr gut steht. Früher habe ich niiiiiemals etwas blaues gekauft, weil ich die Farbe nicht mochte, aber es betont meine Augen wohl sehr gut. Daher greife ich immer häufiger zu blau;)

Das Schnittmuster ist die altbewährte Toni von Das Milchmonster, in den Schnitt hab ich mich einfach verknallt.

Sooo, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Fotos ansehen.

Hoffentlich steckt euch meine Lebensfreude an;)hihi

Alles Liebe, eure Almut

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k