Ich habe wieder was für mich genäht :)

Teil 2 unseres Berlin-Shootings 
Diesmal habe ich mir eine Shelly aus dem wunderbaren Misswonderland-Stoff von Alles-fuer-selbermacher genäht. Da es etwas schlichter sein sollte, habe ich den weinroten Jerseystoff als Hauptstoff genommen und mit dem tollen Misswonderland- und Kartenspielstoff kombiniert.  Das fotografieren war zwar sehr anstrengend, weil es so heiß war und das Teilchen ja eher was für die kühleren Tage ist, aber ich freu mich schon, wenn ich das süße Teilchen dann bald immer anziehen werde:D  Seitdem ich die tollen, farbigen Stoffe probevernähen darf, erfreut sich mein Kleiderschrank an tollen, bunten Farben. Von mir aus greife ich ja doch eher zu schlichten, gedeckten Sachen.:)

Macht es euch schön, liebe Grüße,

Almut

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k