Hochzeitsfotografie Leipzig, Chemnitz, Zwickau: Styleshooting

Im März lud mich Hochzeitsplanerin Karin Eidner zu sich nach Penig (bei Chemnitz) ein, um bei einem leckeren Latte Macchiatto und Keksen über unsere Leidenschaften und das bevorstehende Styleshooting zu plaudern. Es war ein herrlicher Frühlingsnachmittag und wir beschlossen, dass wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen wollten. Wir haben beide überlegt, wen wir gerne mit ins Boot holen möchten und es taten sich sehr viele kreative Dienstleister (und ebensolche leidenschaftlichen Hochzeitsliebhaber wie wir es sind) zusammen.

Ende Mai trafen wir uns dann an einem Spätnachmittag & dekorierten und plauderten, was das Zeug hält. Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Es ist ein Hauch Romantik, viel Vintage und vorallem: mit Herz:)

Nun möchte ich euch noch die kreativen Dienstleister nennen, falls ihr auch heiraten möchtet und noch das gewisse Etwas sucht:

 

Hochzeitsplanerin Karin Eidner (Konzept & Dekoration): http://hochzeitsplaner-eidner.de

Brautkleid S.BAR: http://www.sbarfashion.de (Leipzig, Zwenkau)

Ausstattung Bräutigam: http://www.vandenbosch-sachsen.de (Zwickau)

Frisuren und Make-up: http://www.neuber-friseure.de

Brautstrauß und florale Dekoration: http://www.himmelschluessel-floristik.de

Papeterie: http://judycards.de

Freier Theologe: http://www.janchristianbuchwitz.de

Fotografie: www.almutbuchwitz.de

Models: David und Laura (hier gibt es ein Love-Shoot der beiden auf dem Rummel)

Danke, ihr seid alle super!!!

 

Nun holt euch noch fix eine Tasse Tee und lehnt euch zurück, denn es ist eine wirkliche Bilder- und Emotionsflut:D

Viel Spaß beim Anschauen!

Alles Liebe,

eure Almut

 

P.S.: Wer gerne mal hinter die Kulissen schauen möchte, kann das HIER tun.

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k