Frühlingskaffeetrinken mit noni-Kleid

Ende April habe ich das tolle Frühlingswetter und die schöne Kirschbaumblüte auf einer Streuobstwiese in der Nähe von Leipzig genutzt und ein gelbes Inspirationskaffeetrinken inszeniert:-)Das wunderschöne Kleid Merle von noni aus Köln gab mir die Anregungen dazu, so dass das Motto “gelb” in allen Variationen wurde – Zitronen, Ranunkeln, Kamille, Cupcakes, …

Das Porzellan ist ein original Meißner Erbstück meiner Großeltern, welches zu festlichen Anlässen geehrt wird.

Ich hatte zwei großartige Models: Nicole und Luise. Nicole war nicht nur ein sehr bezauberndes Model, sondern auch unsere Visagistin. Luise ist meine super schöne Schwester und für das Fotoshooting von Nicole zu einer Märchenprinzessin verwandelt worden. Herzlichen Dank, ihr zwei.

Bedanken möchte ich mich auch bei Marshalls Mum für die tollen Cupcakes, welche wir drei hinterher genießen durften – ein Hochgenuss.

Blumenhaus Stopp hat die tolle Floristik gemeistert. Das Leinenkleid ist von Hessnatur und das Satincocktailkleid wurde mir von perera/rüsche zur Verfügung gestellt.

Ein herzliches Dankeschön auch an meine Eltern für die Tischdeko. Die PomPoms sind von PomPom Manufaktur.

Allen Beteiligten danke ich ganz herzlich und würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal wieder so eine tolle Zusammenarbeit zustande käme. Ich finde, die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen.

Herzlichen Dank auch an den tollen Hochzeitsblog Hochzeitswahn für die schöne Veröffentlichung.

Lasst euch inspirieren und vielleicht habt ihr, liebe Bräute, ja selber Lust, euch bei euren Brautjungfern für die tatkräftige Unterstützung und die starken Nerven während der Hochzeitsvorbereitungen zu bedanken:-)

Alles Liebe,

eure Almut.

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k