Neugeborenenfotografie in Leipzig: Babyfotos von Fenya

Am Montag hatte ich die Ehre, süße Babyfotos von Fenya Alaska machen zu dürfen. Die kleine Maus war 6 Tage jung und schlummerte ganz friedlich. Die Eltern hatten vorgeschlagen, auch einige Bilder mit dem Boxer Landa zu machen. Ich finde sie sind super gelungen, beide sind echte Fotomodelle:)In den Bildern finden sich so krasse Gegensätze wieder: der Wirbelwind Landa, aber auch der starke Papa, der schon bei Auslandseinsätzen in Bosnien und Afghanistan mit der Bundeswehr war & die kleine, zarte Fenya. Ich liebe eure Bilder so sehr & ich bin arg froh, dass ich euch kennen lernen durfte.

Für euer gemeinsames Familienleben wünsche ich euch alles Liebe!

Eure Almut

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k