Eine neue Walkjacke für den kleinen Fuchs ;)

Trotz sehr viel Arbeit, kam ich mal wieder zum Nähen. Der kleine Fuchs brauchte eine neue Jacke und so habe ich an einem Abend das “Lieblingsjackerl” von Fred von Soho genäht. Ich habe es als gefütterte Version genäht.

Die Innenjacke besteht aus ganz tollem Sweatstoff von Alles-für-Selbermacher mit niedlichen Bären. Ebenso die Außentaschen und Applikationen.

Die Außenjacke habe ich aus Walkstoff gemacht. Der Reißverschluss ist jedesmal sehr kniffelig, aber Dank Vliesofix habe ich es dann doch irgendwann hinbekommen. Wenn auch nicht perfekt;)Walk und Sweat sind aber auch zwei sehr verschiedene Stoffe, deren Verarbeitung leider nicht so einfach ist;)

Ihr findet den Sweatstoff HIER

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag:)

Eure Almut

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k