ein neuer Rock für mich

Aus dem neuen Baumwollstoff von Lillestoff nach dem Design von Sandra Prüßmeier (Lila-Lotta) habe ich mir einen neuen Rock nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht.

Die Fotos haben wir im Urlaub im Sauerland gemacht – ich liebe das Land und die Natur und deswegen musste mein schöner neuer Rock noch eine Weile warten, bis er auf den Fotos erscheint;)Aber ich finde, das warten hat sich gelohnt…denn die Tage zuvor war es bei uns in Leipzig leider nur regnerisch. Schade, dass sich der Sommer soooo schnell verabschiedet hat, ich hab es immer noch nicht ganz realisiert, dass ich jetzt jeden Morgen wieder Socken anziehen muss.

Schnappt euch schnell einen Meter von diesem tollen Design, es heißt Florentina und Pablo von Lila-Lotta…ein Traumstoff:)

Bis bald, Almut

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k