Ein liebes Dankeschön

Vor einer Stunde klingelte der Postbote und ich wunderte mich, da ich eigentlich nichts bestellt hatte. Ein rotes Paket, wooohoo, dann fiel es mir wieder ein…
Erinnert ihr euch noch an das Schwestern- und Pärchenshoot von vor wenigen Wochen? Die vier schickten mir ein Paket um DANKE zu sagen…ich bin wirklich sehr gerührt, denn als ich den Inhalt sah, überkam mich einfach nur eine sooo große Dankbarkeit.
Dankbar, für sooo liebe Menschen! Für Menschen, die mit ihren Fähigkeiten andere Menschen glücklich machen. Nun bin ich stolze Besitzerin von ganz tollen, “selbstgestrickten Stulpen für/gegen kalte “Theografen” oder “Fotologen”-Hände.”
Und mein Mann, als ich alles bewunderte, sagte: “Mensch Almut, du weinst ja!”. Ja, ich bin wirklich überwältigt:) Herzlichen Dank, liebe Vicky, Jule, Christopher & Thomas.

Eure Almut.

Hier könnt ihr nochmal das lustige Shooting & die kreativen Leute hinter dem Paket sehen;)

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k