Die Möpse sind looos!

Mops Mops Mops Mops – das neue Lieblingswort von meinem Kleinen! Mein “Baby” liebt Hunde und alles macht bei ihm “WAU”…

“Mäuschen – wie macht der Elefant?” – “WAU”;)dieses Spiel machen wir sehr gerne!;) Ich durfte ja den neuen Mops-Stoff von Lillestoff vernähen, der anlässlich des neuen Buches “Ex und Mops” von Tina Voß am Samstag auf den Markt kam.

Nun hat er sich riiiiiesig über die Hunde auf seinen neuen Anziehsachen gefreut und er tippt immer auf die kleinen Möpse und sagt “Mops” – sooo niedlich, da schmilzt das Mamiherz:)

Für die Fotos musste ich leider bis kurz vor “Deadline” warten, da ich mit dem Nähen recht spät fertig wurde (juhu, ich bin zum Examen angemeldet!) und es dann ununterbrochen regnete.:(

Heute besuchten uns meine Eltern und wir haben die Chance genutzt, mit deren von meinem Sohn heißgeliebten Windhund (ja, ein solcher kommt auch in dem Buch vor!) und unseren neuen Mops-Sachen einen kleinen Wald- und Wiesenspaziergang zu machen.

Ich hab je eine Kuschel- und Lümmelhose, einen Loop und ein Shirt für uns genäht:)Ein schönes Plotterbild ziert zudem mein Shirt und die Hose  vom Sohnemann.

Nun fiebere ich ganz stark dem neuen Buch entgegen…die Leseprobe, die ich schon in der Badewanne genießen durfte, war wirklich genial und ich habe mich sehr amüsiert:)

Herzliche Grüße aus dem grauen und verregneten Leipzig von eurer Almut.

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k