Babyfotos Leipzig: Neugeborenenbilder von Karla im Grünen, Leipzig

Karlas Omi hatte eine ganz besondere Geschenkidee. Sie schenkte zur Geburt ein Jahres-Shooting. 12 Shootings in einem Jahr, jeden Monat eins, damit sie genau verfolgen kann, wie ihre kleine Karla wächst. Wenn Karla also ein Jahr alt wird, kann sich die Omi (und die Eltern) eine ganz besondere Fotowand ihrer kleinen Enkelin machen…oder ein Fotobuch…oder…oder…

Schaut mal, hier ist das Angebot, falls ihr auch eurem Kind beim Wachsen zuschauen wollt:

 

Und hier kommen also die ersten Fotos von der kleinen Karla:)

Ich freue mich darauf, euch jeden Monat zu sehen und zu staunen, wie groß Karla schon geworden ist:)

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k