Babyfotografie Leipzig: Neugeborenenfotos von Anni

Vorgestern habe ich die 9 Tage junge Anni und ihre lieben Eltern zu Hause besucht, um das Wunder der ersten Tage fest zu halten. Sie hat ganz prima geschlafen. Da waren auch die Eltern ganz überrascht und es auf meine ruhige Art geschoben;)Die zarte Maus hat riesiges Glück, denn sie wurde in eine ganz liebevolle Familie geboren. Ich habe mich sofort super wohl bei den dreien gefühlt…sie sind so herzlich & lebensfroh, das war wirklich schön.

Die Eltern sind wie ich eher puristisch veranlagt und mögen kein rosa & zu viel Schnickschnack – deswegen sind die Bilder pur und ehrlich:)

Ich liebe diese Bilderserie und freue mich umso mehr, dass ich euch die Bilder auch zeigen darf! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit…DANKE, dass ich diese ersten Momente mit euch teilen durfte:)Eure Almut

 

 

Und so könnte eine Geburtskarte aussehen (natürlich habe ich aus Datenschutzgründen verschiedene Daten für den Blog verschwinden lassen) – ich finde sie passt perfekt zu Ostern…gedruckt auf sehr wertigem Hahnemühlekarton sieht sie total klasse aus:)

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k