Babybauch in Leipzig: Anne

Letzte Woche durfte ich meine Kangatrainerin Anne fotografieren. Sie erwartet ihr drittes Kind. Ich liebe Schwangerschaftsfotos, das ist so etwas geheimnisvolles. Neues Leben ist am wachsen und bald ist die Familie komplett:)Wir waren in Markleeberg am Cospudener See, bei Leipzig. Auf den Bildern kann man unschwer erkennen, dass Anne ihre tolle Kugel liebt. Und ich als Fotografin natürlich auch:)Bis kurz vor Ostern hab ich sie ja wöchentlich wachsen sehen:-)Es war ein tolles Babybauch-Shooting und ich freue mich sehr auf euer Familienshooting im späten Sommer. Bis dahin wünsche ich dir, liebe Anne, ganz viel Kraft, Ausdauer und Erholung für den Endspurt, eine gute Geburt und eine kuschlige Eingewöhnung zu fünft. Genießt die Zeit.

Allerliebste Grüße,

Almut

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k