Alex und Andreas

Bereits im November 2011 habe ich Alex und Andreas im Schwetzinger Schlossgarten gemeinsam mit deren süßen Maus Sonja fotografiert. Am 22. Juni 2012 haben sich die beiden (nachdem sie schon seit 2010 standesamtlich vermählt waren) kirchlich das “Ja-Wort” gegeben. Da ich seit unserem ersten Shooting schon freundschaftlich mit Alex verbunden war, hab ich mich natürlich riesig gefreut, als mich die beiden dann fragten, ob ich auch ihre kirchliche Trauung begleiten würden und habe – ohne in den Terminkalender zu schauen – JA gesagt;)Dummerweise hat an dem Tag auch mein Mann (damals noch Freund) Geburtstag, so dass er diesen dieses Jahr in seinem geliebten Heidelberg (Schwetzingen/Plankstadt/Wiesloch) verbringen durfte. Wir haben uns vorher noch eine neue Kamera geleistet, so dass er dann mein Second-Shooter war und auch einige Behind-the-Scenes gefilmt hat (die es später mal hier auf meinem Blog zu sehen gibt).

Aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bewundern des wunderschönen Brautpaares:-)

Alles Liebe für eure Zukunft!!

Eure Almut und Jan-Christian.

 

 

Schreib mir!|Auf Facebook teilen|zum Seitenanfang

Deine Email-Adresse wird nie veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k